WIR LIEBEN HÄUSER ALLER ARTEN - DU AUCH?

Wir wünschen uns einen Neuzugang in unserem Team, einen Gesellen oder Meister, natürlich auch in weiblicher Form. Der oder die das Bauen, Ausbauen, Sanieren von Dächern, Gartenpavillons und Hallen etc. als seine Passion betrachtet. Wir suchen keinen, der, nur weil wir mit Holz arbeiten, hölzern und unbeweglich ist, sondern einen Menschen, der lebendig ist, voller Ideen und Biss steckt. Unsere Zimmerei und Dachdeckerei ist seit 1995 mit Schwung im Hamburger Raum am Start, und wir freuen uns über viele zufriedene Kunden und diverse Weiterempfehlungen.
 

 
Wenn Du Lust hast, bist Du dabei. Wir setzen die kleinen und größeren Wünsche unserer Kunden perfekt um. Wir haben für dich also jede Menge abwechslungsreiche Aufgaben, Langeweile ist also das Letzte, was Dich bei uns erwartet. Nein, frisches Obst gibt es bei uns nicht, auch kein Dartboard, wir sind schließlich keine „Bürositzer“. Dafür erwarten Dich die nettesten Kollegen weit und breit, die Dich am Anfang mit zu den Kunden nehmen, Dir alles zeigen, so dass Du ganz schnell in das eigenverantwortliche Arbeiten kommst. Dann wird es richtig spannend, denn Du kannst eigene Ideen einbringen und so kreativ arbeiten.

 
Unser junges Team sogt für ein tolles Betriebsklima. Wenn Du willst, bist du ganz schnell Eine/r von uns. Hier noch ein Schmankerl als Anreiz Du erhältst natürlich einen Firmenwagen, den Du auch privat nutzen kannst.

Zimmerer und Dachdecker, die es endlich nett haben wollen, aufgepasst!

Bewerbt Euch jetzt!

Einfach anrufen ( 040/7217465 ) oder eine E-Mail an zimmerei@reimers-hansen.de  

 

Wenn Du der oder die Richtige bist, kannst Du Dich schon auf Deinen ersten Auftrag freuen.

Willkommen an Bord!!